top of page

Rezensionen -  über die ich unglaublich dankbar bin. Vielen Dank für das Vertrauen!

Design ohne Titel (70).png

Marcel K. - Obersulm 

​"Hallo Zusammen, ich habe jahrelang mit Hautproblemen gekämpft, und mein Hausarzt verschrieb mir immer wieder Tabletten, die zwar vorübergehend halfen, aber die Probleme kehrten immer wieder zurück. Sabine hat mir einen neuen Ansatz gezeigt, indem sie betonte, dass meine Hautgesundheit eng mit meinem Darm zusammenhängt. Anfangs war ich skeptisch, aber Sabines Wissen und Engagement haben mich überzeugt.

Gemeinsam sind wir Schritt für Schritt meine Hautprobleme angegangen. Sie half mir, meine Ernährung entsprechend meinem Ernährungstyp anzupassen und empfahl natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Nach nur drei Monaten sehe ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Sabine hat mir geholfen, die Ursachen meiner Probleme zu verstehen und einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen.

Ich kann Sabine nur wärmstens empfehlen. Ihre Fachkenntnisse und ihre unterstützende Art haben meine Lebensqualität erheblich verbessert. Vielen Dank, Sabine, für deine wertvolle Unterstützung!"

Rita  S.  -Homburg / Saar

​"Ich bin über eine Freundin an Sabine geraten, und das war ein Glücksfall. Ich litt unter extremem Haarausfall. Sabine hat mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und der Balance meines Säure-Basen-Haushalts geholfen – jetzt verstehe ich, was das bedeutet. Ich bin ihr unglaublich dankbar. Mein Haar ist zwar immer noch nicht buschig, aber ich habe absolut keine kahlen Stellen mehr.

Was für mich noch erfreulicher ist, ist die Verbesserung meines Restless-Legs-Syndroms (RLS) seitdem ich die Fußbäder mache. Vor Sabines Hilfe benötigte ich 2-3 Mal pro Woche "S...." zusätzlich zu 3 mg "N...." Pflaster. Dank ihrer Behandlung benötige ich nur noch 1-2 Mal im Monat die zusätzliche Tablette – das führe ich auf die Anwendung von Meine Base zurück.

Sabine hat mein Leben spürbar verbessert, und ich bin so dankbar für ihre Unterstützung. Sie hat nicht nur meine Haare gerettet, sondern auch meine Lebensqualität gesteigert. Eine echte Expertin mit einem ganzheitlichen Ansatz!"

Anette  K. - Hamburg

"Sabine ist eine Kollegin, die mir in einer Zeit der Verzweiflung geholfen hat. Da wir in unseren beruflichen Schwerpunkten unterschiedlich sind, wandte ich mich an sie, als ich mit Verdauungsproblemen zu kämpfen hatte. Ihre Expertise und Unterstützung waren einfach bemerkenswert. Dank Sabine konnte ich endlich wieder normal auf die Toilette gehen, ohne mich mit Durchfall oder Verstopfung herumzuschlagen. Das war für mich ein halbes Jahr lang ein großes Problem, aber Sabine hat es in kürzester Zeit gelöst. Ihre Arbeit ist wirklich herausragend, und ich bin ihr sehr dankbar."

Frau D. - Grundschule - Ludwigsburg

" Frau Scheithauer ist eine Bereicherung für unsere Schule. Bereits im Erstgespräch haben wir alle Details geklärt und die zukünftigen Termine besprochen. Ihr Umgang mit den Kindern ist schlichtweg wunderbar und einfühlsam. Die Kinder fühlen sich sofort wohl und haben keinerlei Berührungsängste, da Frau Scheithauer mit ihrer herzlichen und offenen Art selbst die müdesten Kinder begeistert und sogar unter den Tischen nach Fledermäusen sucht :). Ihr umfangreiches Wissen über gesunde Ernährung, Bewegung, unseren Körper und den sozialen Umgang untereinander vermittelt sie den Kindern spielerisch. Diese wertvollen Kenntnisse werden hoffentlich für immer bei den Kindern bleiben. Vielen Dank, Frau Scheithauer, für Ihre großartige  und wichtige Arbeit!"

Christian W. - Homburg / Saar

"Sabine ist eine Bekannte von mir, die ich durch gemeinsame Freunde kennengelernt habe. Es war eher zufällig, dass sie mir ihre Hilfe angeboten hat. Wir haben uns online getroffen, und ich muss sagen, sie hat mir tatsächlich weitergeholfen. Obwohl ich mich noch nicht am Ende meiner Reise befinde, fühle ich mich bei Sabine sehr wohl. Besonders schätze ich ihre diskrete Art. Sie versteht, dass Privatleben privat ist und berufliches beruflich. Das ist wirklich super."

Ute W. - Weinsberg

Die Gesundheitsberatung mit Frau Scheithauer hat sich für mich eigentlich wie eine Ernährungsberatung angefühlt. Ihr Schwerpunkt auf Darmgesundheit hat mich dazu bewogen, sie anstelle der von der AOK empfohlenen Beraterin zu wählen. Und ich muss sagen, ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Ich hatte das Paket 2 bei ihr gebucht, und es war die absolut richtige Wahl. Frau Scheithauer ist eine Expertin in ihrem Fach und bietet eine großartige Erfahrung mit ihrer herzlichen und lockeren Art. Man spürt, dass sie mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache ist. Weiter so! Ich werde sie auf jeden Fall an all meine Freundinnen weiterempfehlen."

Nadja K. -  Homburg / Saar

"Ich kenne Frau Scheithauer schon seit geraumer Zeit, und zwar aus dem Reformhaus in Homburg. Über die Jahre hinweg hat sie mich mit ihrer Beratung durch fast alle meine Gesundheitsprobleme begleitet. Als sie schließlich aus persönlichen Gründen nach Stuttgart zog, war ich wirklich traurig. Doch als ich erfuhr, dass sie eine weitere Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und sich damit selbstständig gemacht hat, freute ich mich umso mehr. Frau Scheithauer kann ich aufgrund ihrer fachlichen Expertise nur wärmstens empfehlen. Ihre Unterstützung war und ist für mich von unschätzbarem Wert."

Karoline R. -  Homburg / Saar

"Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man merkt, dass ein fundiertes Wissen dahinter steckt."

bottom of page